Das neue Turnerheftli ist online
, Keiser Stefan
Die aktuelle Ausgabe von unserem Vereinsmagazin ist nun online
Jahresprogramm 2023
, Keiser Stefan
das Programm für das Jahr 2023 wurde allen Turnerinnen und Turnern versendet und ist auch hier ersichtlich.
Wir suchen eine Redaktionsleitung für unser "Turner-Heftli"
, Stefan Keiser
Unser langjährige Redaktor geht in den wohlverdienten Ruhestand. Sofern also jemand von Euch interessiert ist, in Zukunft aktiv unser "Turner-Heftli" zu gestalten so bitte meldet euch bei uns.
Rangliste vom "schnellscht Meierskappeler 2022"
, Keiser Stefan
Am Donnerstag 16. Juni fand bei schönstem Wetter der "schnellscht Meierskappeler" statt. Die Rangliste ist jetzt online.
Jahresprogramm 2022
, Keiser Stefan
An der GV gab es noch einige kleine Änderungen am Jahresprogramm. Diese wurden nun angepasst und das Programm ist hier online.
GV 2021
, Keiser Stefan
Die Generalversammlung vom Freitag 5. November haben wir bereits hinter uns........
Erfolgreicher Jugi-Tag 2021
, Keiser Stefan
Der diesjährige Jugi-Tag fand am Samstag 25. September 2021 in Ebikon statt.
das neue Heftli ist da....
, Hansruedi Boner
Trotz wenigen Anlässen unseres Vereines haben wir eine weitere Ausgabe unseres "Turnerheftlis" herausgebracht. Ein Dankeschön den Autoren und den Sponsoren welche dies möglich gemacht haben.
Jahresmeisterschaft 2020
, Maurizio Rapacchi
Wie könnte es im Jahr 2020 auch anders sein, der Coronavirus hat auch bei unserer Jahresmeisterschaft seine Spuren hinterlassen. Im März, als das Turnen noch ohne Einschränkungen möglich war, starteten wir mit den ersten zwei Disziplinen unserer Jahresmeisterschaft. Wär hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass es bei diesen zwei Disziplinen bleibt.
Jubiläum
, Keiser Stefan
40 Jahre Turnverein Meierskappel