GV 2021 am 05. November 2021
, Keiser Stefan
Die diesjährige GV findet wieder physisch statt. Wie gewohnt treffen wir uns im Restaurant Strauss in Meierskappel. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass auch im November die Zertifikatspflicht für den Zugang zum Restaurant gilt.
29. Turnerbergtour
, Seeholzer Walter
Auf der diesjährigen Bergtour führt uns Walter Seeholzer ins Glarnerland. Die Einladungen wurden versendet. Anmeldungen an Walter Seeholzer
das neue Heftli ist da....
, Hansruedi Boner
Trotz wenigen Anlässen unseres Vereines haben wir eine weitere Ausgabe unseres "Turnerheftlis" herausgebracht. Ein Dankeschön den Autoren und den Sponsoren welche dies möglich gemacht haben.
Jahresmeisterschaft 2020
, Maurizio Rapacchi
Wie könnte es im Jahr 2020 auch anders sein, der Coronavirus hat auch bei unserer Jahresmeisterschaft seine Spuren hinterlassen. Im März, als das Turnen noch ohne Einschränkungen möglich war, starteten wir mit den ersten zwei Disziplinen unserer Jahresmeisterschaft. Wär hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass es bei diesen zwei Disziplinen bleibt.
GV 2020
, Keiser Stefan
Die diesjährige Generalversammlung dessen Durchführung im Restaurant Strauss geplant war, wurde örtlich zuerst in die Turnhalle verlegt und schlussendlich doch abgesagt. Es gab jedoch in diesem Jahr einige wichtige Änderungen und Abstimmungen worauf sich der Vorstand auf die Durchführung einer schriftlichen GV entschloss. (Foto der GV 2019)
Jubiläum
, Keiser Stefan
40 Jahre Turnverein Meierskappel